Derzeit keine Privatnachrichten im Forum möglich (Stand 19.03.2020)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    da einige Nutzer von einem inzwischen gesperrten Account aus Spam-Mails erhielten, haben wir die Mailfunktionen des Forums derzeit ausgesetzt. Davon betroffen sind bspw. auch die Privatnachricht-Funktion. Wir arbeiten an der Sache, einen genauen Termin, wann alle Funktionen wieder zur Verfügung stehen werden, kann ich im Moment aber leider noch nicht nennen.


    Die Neuanlage von Accounts ist, entgegen einer früheren Meldung, inzwischen wieder möglich. Es kann derzeit jedoch zu Verzögerungen beim Versand der Aktivierungsmail kommen.


    Mit freundlichem Gruß


    Christoph Diel

  • Buhl Support C. Diel

    Hat den Titel des Themas von „Derzeit keine Privatnachrichten und Neuanmeldung im Forum möglich (Stand 19.03.2020)“ zu „Derzeit keine Privatnachrichten im Forum möglich (Stand 19.03.2020)“ geändert.
  • Billy

    Hat das Thema geschlossen.