Ihr habt folgende Möglichkeiten : [...]
Hallo zusammen, dem ist nichts hinzuzufügen.
Zwei Fragen dazu:
- Hat jemand eine aktuelle Info ob überhaupt erwägt wird, die Funktion (ggfs. gegen einmaligen Aufpreis - völlig ok für mich) in der Standardversion bereitzustellen, es also Sinn macht auf ein Update zu warten?
- In einem -zugegebenermaßen sehr alten - Thread wurde mal das Thema diskutiert die Abrechnung für Kurarbeitergeld "zu Fuß" zu machen. Da trotzdem die SV-Meldungen übermittelt werden müssen, hatte ich angedacht diese für den Zeitraum der Kurzarbeit über sv.net zu übermitteln. Kann jemand von Euch einschätzen ob das grundsäzlich ein gangbarer Weg ist? Vielleicht kommen wir so gemeinsam weiter, falls es in dieser Situation keine Hilfe seitens Buhl/microtech geben sollte... worauf ich aber immer noch hoffe.
Zum Hintergrund: Ich habe genau einen (1 !) Mitarbeiter abzurechnen und finde es unverhältnismäßig, wegen dieses einmaligen und außergewöhnlichen Umstandes auf die Mittelstandversion zu wechseln (geht eigentlich auch der Weg zurück?). Ich bin seit vielen Jahren zufrieden mit dem Unternehmer und würde ungern zu einem anderen Anbieter wechseln, suche also eine pragmatische Lösung.
Und bitte... keine neue Diskussion wegen ZDF, gute/schlechte Anbieter etc., ich denke da hat jeder seine eigene Vorstellung von