DKB VISA Karte "Verarbeitung nicht möglich"

  • Schönen Abend zusammen,


    beim Abrufen der Umsätze bekomme ich nach der Eingabe der tan2go seit heute diese Fehlermeldung:


    Die Girokontenumsätze werden abgerufen. Auf der Webseite anmelden kann ich mich auch. Synchronisieren bring die Meldung "Synchronisation erfolgreich". Gibt es da wieder mal ein Problem oder kann ich noch irgendwas versuchen?


    Vielen Dank und viele Grüße

    Stefan

  • Keine Ahnung, ob ich der einzige mit diesem Problem bin/war oder das ins "Mein Geld"-Forum gehört. Falls es wen interessiert: Ich habe das Problem dem Support geschildert woraufhin ich einen Link zu einem Update für die Onlinebanking-Schnittstelle erhielt. Nach der Installation desselben funktionierte der Zugang wieder wie gewohnt.


    Gruß

    Stefan