Mitgliedszahlungen obwohl keine Mitglieder

  • Ich habe folgendes Problem entdeckt, als ich meine Steuer für meinen Verein machen wollte. Als ich unter Mein Verein die Auswertungen der Einahmen -Ausgaben für 2018 ausgeben wollte , habe ich unter Einnahmenkategorie, die Kategorie Mitgliedszahlungen entdeckt, die von mir aber nicht angelegt worden ist. Obwohl ich nur einen zahlendes Mitglied habe, sind 17 Mitgliedszahlungen laut Mein Verein eingegangen. Leider wies ich nicht was oder wie man das ändern kann, deshalb wende ich mich an Euch , die Community.

  • So habe alles verglichen und auch zugeordnet. Ich bekomme immer noch Mitgliedszahlungen angezeigt obwohl ich diese gar nicht angelegt habe. Kann es sein das diese aus vergangener Zeit in der Datenbank angelegt wurde und diese sich nicht löschen lässt?

  • Das Programm unterscheidet nicht zwischen Mitglied und Kontakt - haben beide die selben Eingabefelder.

    Wenn Du also unter Kontakt einen Beitrag hinterlegst wird dieser auch so behandelt und ggf. die Lastschriften eingezogen.