Fahrerin Rotes Kreuz auf 450 Euro-Basis - wo eintragen?

  • Hallo,


    ich bin Fahrerin (Behindertenfahrdienst und für die Kassenärztliche Vereinigung) beim Roten Kreuz auf 450 Euro-Basis? Wo kann ich was für die Einkommensteuer eintragen (WISO steuer:Sparbuch)?


    Ich wäre für jede Hilfe dankbar.


    LG

  • Billy

    Hat den Titel des Themas von „Fahrerin Rotes Kreuz auf 450 Euro-Basis benötigt Hilfe für die Einkommensteuerklärung“ zu „Fahrerin Rotes Kreuz auf 450 Euro-Basis - wo eintragen?“ geändert.
  • ich bin Fahrerin (Behindertenfahrdienst und für die Kassenärztliche Vereinigung) beim Roten Kreuz auf 450 Euro-Basis? Wo kann ich was für die Einkommensteuer eintragen (WISO steuer:Sparbuch)?

    Das kommt doch schlicht und einfach darauf an, ob Du auf Lohnsteuerkarte/-bescheinigung arbeitest oder der job als "echter" Minijob pauschal versteuert wird. Da gibt es im Forum über die erweiterte Forumssuche aber auch genug nachzulesen.