Microtech übernimmt Vertragspartnerschaft - Mail erhalten

  • Hallo arnsteiner,


    für jemanden der U365 offensichtlich gar nicht benutzt und auch keinen Vertrag dafür hat, hast Du aber 'ne Menge dazu zu sagen und zu richten, gell?

    Wenn diese Andienerei an die eine Seite mit zeitgleicher unsachlicher Abschätzigkeit gegen fragende User hier nicht wiederholt durchscheinen würde, könnte ich Deinen Beiträgen vielleicht sogar etwas abgewinnen.

    Weil für Dich ja aber scheints in dieser Vertragssache alles soweit klar und unanstößig ist und Du damit ja selbst auch rein gar nichts zu tun hast, Du auch nichts anklicken sollst, wie auch kein Lummerland-Sepa-Mandat ausfüllen sollst, könntest Du jetzt bitte aufhören Dich lustig zu machen und auch aufhören zu versuchen verunsicherte und fragende User lächerlich zu machen?

    Das wäre herzallerliebst rücksichtsvoll von Dir.


    LG

  • LG

    oh, bellen hier getroffene Hunde?

    Dass das eine: Mit Unternehmer Suite arbeiten, und das andere, Hinweise auf die rechtliche Situation und unberechtigte öffentliche Vorwürfe, 2 verschiedene Dinge sind, weißt du aber schon oder? Und eben auf das zweite beziehen sich meine Postings/Kommentare.

    Ist es einem Nutzer der verschiedene Programme aus dem Hause Buhl nutzt (nur eben nicht besagte Unternehmer-Suite) untersagt, in diesem ausufernden Buhl-bashing seine Meinung kund zu tun?