Servus zusammen,
ich habe ein Problem mit einer Zahlung aus meiner Zahlungsverwaltung, die vom Programm einfach nicht in mein Girokonto übernommen wird.
Ähnliche Diskussionen habe ich mir schon durchgelesen, das hat mir leider nicht weitergeholfen.
Es geht um eine Zahlung, die im Programm am 28.3. fällig ist (siehe angehängtes Bild). Im Girokonto ist die Zahlung mittlerweile eingegangen, aber ich schaffe es
nicht die erwartete Zahlung mit der tatsächlichen zu "verknüpfen".
- Buchungsstandort lautet "Offline im Konto anlegen"
- Abgleichgenauigkeit für das Girokonto steht auf "Niedrig"
- Ich habe die Zahlung auch schon ausgewählt und versucht sie mittels "Ausführen" bzw. "Manuell ausführen" in das Girokonto reinbezukommen, hat auch nicht funktioniert.
So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende, vor allem weil ich ziemlich sicher bin, dass das bisher funktioniert hat, hat sich da etwas geändert?
Ich habe hoffentlich keine ähnliche Frage übersehen, gesucht habe ich auf jeden Fall recht ausführlich.
Hat jemand eine Idee was ich falsch mache und wie ich das Ganze lösen kann?
Vielen Dank vorab für hilfreiche Vorschläge und bleibt gesund!