Hallo,
leider funktioniert die Syncronisation von Amex Karten nicht mehr.
Hat jemand das gleich Problem?
Danke
Snoop
Hallo,
Hat jemand das gleich Problem?
Danke
Snoop
Meinst Du wirklich die Synchronisation oder eher die Umsatzabfrage? Welche Fehlermeldung bekommst Du?
Welche Programm- und LetsTrade-Version hast Du im Einsatz?
Ich würde wie immer vorschlagen: Du installiert zuerst einmal den aktuellen LetsTrade-PreRelease. Dann sollte die Version 5.0.1.394 im Kasten sein.
Dann probiere es mal in einer neuen leeren Datenbank, das Konto einzurichten. Geht es da nicht, Ticket beim Support einreichen.
Wenn es funktioniert, dann zurück in Deiner Arbeitsdatenbank die Zugangsart des Kontos neu bestimmen (und dabei wie immer nicht vergessen, den Amex-Kontakt zu löschen - nicht das Konto).
Hab ich auch gerade gesehen.
Dann schließ ich das Thema hier mal
Danke!
Nee, nicht so schnell. "Erledigt" ist es erst, wenn der Screenparser wieder funktioniert.
Ich könnte mir vorstellen, dass es mit diesem blöden "Kunden werben" Overlay zu tun hat, dass bei mir jedesmal hoch kommt.
Nee, nicht so schnell. "Erledigt" ist es erst, wenn der Screenparser wieder funktioniert.
Okay
Hab das Pre-Release mit der Version 5.0.1.397 heute mal installiert - leider ohne Verbesserung
Hab das Pre-Release mit der Version 5.0.1.397 heute mal installiert - leider ohne Verbesserung
Konnte soeben mit der 397 meine Umsätze abrufen.
Konnte soeben mit der 397 meine Umsätze abrufen.
Sicher das es die 397 war? Hat bei mir heute nämlich noch immer nicht geklappt
Bei mir hat es gestern nach der Installation des Pre-Release 5.0.1.397 auch geklappt. Habe sonst nichts geändert.
Sicher das es die 397 war? Hat bei mir heute nämlich noch immer nicht geklappt
Ja.
Hat bei mir heute nämlich noch immer nicht geklappt
Dann wäre es mal an der Zeit, es in einer neuen leeren Datenbank zu testen. Geht es da mit einen Eingaben, dann das Ganze in der Livedatenbank unter Zuhilfenahme der FAQ: Wie wird die Zugangsart neu ermittelt? Dabei insbesondere nicht das Löschen der Kontakte überspringen.
Bei mir funktioniert es nach wie vor nicht, auch nicht mit einer leeren Datenbank.
Bei mir funktioniert es nach wie vor nicht, auch nicht mit einer leeren Datenbank.
Vielleicht gehst Du über die falsche BLZ rein? Welche benutzt Du denn? Dann könnten die Mitdiskutanten ggf. sagen, mit welcher sie das Konto eingerichtet haben. Ich glaube, es ist die BLZ 51230500 (Standard Chartered Bank). Bi aber nicht sicher, da ich keine Amex in Nutzung habe.
Vielleicht gehst Du über die falsche BLZ rein? Welche benutzt Du denn? Dann könnten die Mitdiskutanten ggf. sagen, mit welcher sie das Konto eingerichtet haben. Ich glaube, es ist die BLZ 51230500 (Standard Chartered Bank). Bi aber nicht sicher, da ich keine Amex in Nutzung habe.
Genau die BLZ habe ich verwendet!
Welche Fehlermeldung bekommst Du denn aktuell?
Sehr merkwürdig. Wenn Du wirklich den aktuellen PreRelease installiert hast und auch die Zugangsart korrekt neu bestimmt hast (dabei den Amex-Kontakt gelöscht hast), dann wäre es Zeit, ein Ticket beim Support einzureichen.