Es ist zumindest kein bei allen auftretender Fehler. Bei mir geht die Abfrage.
Synchronisation mit Amex funktioniert nicht mehr
- snooper166
- Erledigt
-
-
Sehr merkwürdig. Wenn Du wirklich den aktuellen PreRelease installiert hast und auch die Zugangsart korrekt neu bestimmt hast (dabei den Amex-Kontakt gelöscht hast), dann wäre es Zeit, ein Ticket beim Support einzureichen.
Ich habe eben erst festgestellt, dass es mit dem 5.0.1.397 nochmal ein neues PreRelease gab. Dort steht aber in den Release Notes nur was von der N26-Bank. Ich habe das jetzt trotzdem installiert, und jetzt geht es tatsächlich. Eigenartig.
Was mir jetzt auffällt: Bei den Release Notes fehlen die Versionen 5.0.1.394 und 5.0.1.395! Meine Vermutung ist, dass ich tatsächlich die 5.0.1.394 installiert hatte (und nicht wie ich dachte die .396), und mit der .395 etwas zu Amex kam. Ich hab immer auf die Release Notes geschaut und mit gedacht: "Immer noch nichts Neues für die Amex."
Also, mein Fehler, verursacht durch etwas Wirr-Warr in den Release Notes. Schön, dass es nun wieder geht.
-
Hallo,
hab nun auch nochmal ne Leer DB angelegt und es geht auch da nicht, wenn ich die Karte neu einrichte...
Hab auch nochmal das Pre-Release installiert - bin nun auf 5.0.1.398.
Mach nun mal ein Ticket auf.
Danke euch!
Snoop
-
Ich habe eben erst festgestellt, dass es mit dem 5.0.1.397 nochmal ein neues PreRelease gab.
Ja, davon sprachen wir ja und für diese Version wurde die Funktion bestätigt.
Was mir jetzt auffällt: Bei den Release Notes fehlen die Versionen 5.0.1.394 und 5.0.1.395!
Das hat nichts zu sagen. Es wird nicht jeder interne Version als PreRelease veröffentlicht.
Also, mein Fehler, verursacht durch etwas Wirr-Warr in den Release Notes.
Nö, da gibt es kein Durcheinander. Hat alles seine Ordnung.
Aber schön, daß es jetzt auch bei Dir funktioniert.
-
hab nun auch nochmal ne Leer DB angelegt und es geht auch da nicht, wenn ich die Karte neu einrichte...
Welche BLZ hast Du genommen? Dieselbe Fehlermeldung?
-
Was mir jetzt auffällt: Bei den Release Notes fehlen die Versionen 5.0.1.394 und 5.0.1.395!
Das hat nichts zu sagen. Es wird nicht jeder interne Version als PreRelease veröffentlicht.
Ich habe definitiv die 5.0.1.394 bei mir auf der Festplatte, also wurde zumindest die auch veröffentlicht:
Mit der Version ging es noch nicht. Und in der .396 steht nichts von Änderungen bzgl. Amex. Es ist also nicht ganz unwahrscheinlich, dass da auf der Homepage ein kleiner Fehler passiert ist und die Release Note für die .395 versehentlich "wegeditiert" wurden. Ist ja auch nicht schlimm, es geht ja jetzt.
-
Hallo,
ich habs nun nochmal in Ruhe versucht.
Mit Version 5.0.1.398 hats nun tatsächlich geklappt.
Danke!
Snoop
-
ich habs nun nochmal in Ruhe versucht.
Mit Version 5.0.1.398 hats nun tatsächlich geklappt.
Na also, in der Ruhe liegt die Kraft!
-
Ich glaube, da hat Amex was an der Seite zurück gedreht.
Ich habe noch die .382 drauf und auch damit funktioniert der Abruf seit heute wieder.
-
Zitat
Ich glaube, da hat Amex was an der Seite zurück gedreht.
Ich habe noch die .382 drauf und auch damit funktioniert der Abruf seit heute wieder.
Sieht so aus, hier klappt es mit 396
-
Es gibt anscheinend nun auch die .400 Version - und mit dieser funktioniert die Abfrage wieder bei mir.