MeinVerein jetzt mit Ust Ausweisung auf Rechnung?

  • Hallo Gemeinde,

    ich habe in 2018 WISO MV also Clientversion / Teamwork gekauft. Habe dann festgestellt, dass man dort keine Rechnung mit Umsatzsteuer erstellen kann. Habe daraufhin der Vertrag zum Ende 2018 gekündigt. Die Client Version konnte ich jedoch weiter nutzen. Habe nur keine Updates bekommen.

    Heute war es nun so, dass ich bei einer manuellen Kassenbuchung eine PopUp bekommen haben, dass die Funktion nicht mehr zur Verfügung steht und ich den Vertrag neuen machen müsste.

    Das verstehe ich schon mal nicht... Aber

    Daraufhin habe ich nochmal auf die Buhl Seite geguckt. Und es gibt MV ja jetzt als 2020 Version.

    Ist denn die USt. Funktion dort nun integriert? Also in der Client Version. Nicht das Produkt http://www.meinverein.de


    Oder muss man dafür die Cloudversion kaufen. Denn da scheint die USt sowie der SKR49 integriert zu sein.