Bug oder Datenbank-Fehler beim Kopieren eines Angebotes

  • Vielleicht hab nur ich das oder ein Bug ?


    Volgender Vorgang:

    Angebot kopiert - In der Kopie neuen Kunden angelegt - Angebot gespeichert und versendet.

    Nun stehen im neuen Kunden die Umsätze des Kunden drin, dessen Angebot kopiert wurde:


    Offensichtlich nur in diesem neuen Angebot - in älteren nicht (letztes Update?)

  • Nein, die Felder waren natürlich geleert....

    Und beide Kunden sind natürlich separat vorhanden.


    Ich weiss ja auch nicht wie ich das geschafft habe...

    Ich habe eben versucht das nachzustellen - geht nicht, bzw. funktioniert wieder normal . Ich nehme das mal als temporären Fehler im Computeralltag.

    Leider habe ichn jetzt in dem neuen Kunden den blöden Umsatz drin (im anderen ist er natürlich auch drin) Aber das kann ich verschmerzen.

    Einmal editiert, zuletzt von amafinode ()