Santander Bank - Abruf Buchungsposten funktioniert nicht, es wird nur eine Ausgleichsbuchung erstellt

  • Santander Bank
    Bei mir funktioniert des Abruf der Buchungsposten für mein Santander Giro Konto nicht.

    Ich führe im Konto "Aktualisieren" aus. Als Ergebnis wird eine einzige Ausgleichsbuchung erstellt. Die einzelnen Buchungen werden aber nicht heruntergeladen und angezeigt.


    Im Schritt 2 führe ich eine Kontoprüfung durch. Das Ergebnis ist: Die einzelnen Buchungen werden angezeigt, können aufgenommen werden und die Ausgleichsbuchung wird wieder gelöscht.


    Ich nutzte WÍSO Mein Geld 2019 mit LT pre release 5.0.1.399

    • Offizieller Beitrag

    Ich führe im Konto "Aktualisieren" aus. Als Ergebnis wird eine einzige Ausgleichsbuchung erstellt. Die einzelnen Buchungen werden aber nicht heruntergeladen und angezeigt.


    Im Schritt 2 führe ich eine Kontoprüfung durch. Das Ergebnis ist: Die einzelnen Buchungen werden angezeigt, können aufgenommen werden und die Ausgleichsbuchung wird wieder gelöscht.

    Dann tippe ich mal sehr stark darauf, daß Du nur eine Saldenabfrage ausführst und keine Umsatzabfrage. Schau Dir mal die Einstellungen des Kontos an.


    Die Ausgleichsbuchung ist nur die Folge davon und ebenfalls in den Kontoeinstellungen aktiviert.