Fahrtkostenerstattung vom Chef angeben?

  • Hallo,

    mein Chef zahlt mir 30 Cent pro km, wenn ich mit meinem privaten Auto zu Kunden fahre, aber nur die Hinfahrt. Wo muss ich das in der Software eingeben?

    Einkommen ist das ja nicht. Die Rückfahrt trage ich dann ganz normal als Fahrtkosten ein.


    Ich stehe da gerade echt auf dem Schlauch.


    Freue mich über Hilfe.


    Gruß und Gesundheit
    Wolfgang

    • Offizieller Beitrag

    Bitte ändere die Themenüberschrift mal in eine, die auch etwas konkretes über Deine Fragestellung aussagt.


    Ansonsten bitte einmal im Forum und in der Software unter Reisekosten bzw. Auswärtstätigkeiten nachlesen und ggf. damit in Zusammenhang stehenden steuerfreien AG-Erstattungen.

  • Wolf_v2

    Hat den Titel des Themas von „Wo muss ich das in der Software eintragen“ zu „Fahrtkostenerstattung vom Chef angeben?“ geändert.