DKB Flickercode geht nicht mehr

  • Ich kann seit einigen Tagen keine Überweisungen mehr von meinem DKB Internet-Konto (Giro, nicht Visa) mehr abschicken. Nach Klick auf "Alle Aufträge senden" im Onlinecenter und der Eingabe der PIN erscheint das Feld mit dem Flickercode, allerdings flackert dieses nur noch in einer Farbe anstatt wie früher in vertikalen Streifen und funktioniert nicht:

    Ich habe schon versucht die Größe anzupassen, aber abgesehen davon dass das Rechteck größer/kleiner wird ändert es nichts.

  • Welche Programm und welche LetsTrade-Version benutzt Du?


    Funktioniert bei mir problemlos:



    Das ist sicher auch ein Problem, welches mit Zugangsart zusammenhängt, aber nicht unmittelbar mit der DKB. Würde bei Dir sicherlich bei allen Banken vorkommen, bei denen das TAN-Verfahren "chipTAN optisch" zum Einsatz kommt.


    Vermutlich entweder der Graphiktreiber (Windows-Update gelaufen) oder etwas in der Art.


    Du könntest alternativ, wenn Du mit Auflösung, Treiber etc. nicht weiter kommst, auf "chipTAN manuell" umstellen: