Autokredit echte Kreditdaten als Eingabe vornehmen

  • Hallo Leute,


    ich bin in dem Archiv auf nicht so brauchbare Optionen, gestoßen. Es kann doch nicht sein, daß ich bei (Wiso MG 365 Prof) bei dem Erstellen eines neuen Kontos

    ....weitere Konten

    ..../Verbindlichkeiten/Kredit


    keinen popligen Autokredit eingeben kann und stattdessen auf ein Hypothek-Konto ausweichen muss um die Tilgungsrate/Zinsatz e.t.c. eingeben zu können???

    Oder stelle ich mich jetzt grad etwas blöd an.. :D


    lg


    Bojan

  • Billy

    Hat den Titel des Themas von „Autokredit ECHTE Kreditdaten als Eingabe vornehmen“ zu „Autokredit echte Kreditdaten als Eingabe vornehmen“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    daß ich bei (Wiso MG 365 Prof

    Und warum postest Du dann im steuer:Sparbuch Unterforum? Ich verschiebe Deinen Thread entsprechend.

    Es kann doch nicht sein, daß ich bei (Wiso MG 365 Prof) bei dem Erstellen eines neuen Kontos

    ....weitere Konten

    ..../Verbindlichkeiten/Kredit


    keinen popligen Autokredit eingeben kann und stattdessen auf ein Hypothek-Konto ausweichen muss um die Tilgungsrate/Zinsatz e.t.c. eingeben zu können?

    Du legst den Finanzierungsplan im Bereich "Finanzierung" an ein wählst diesen dann in Deinem Kreditkonto aus.