Individuelle Felder aus Lieferschein auf Rechnung verwenden

  • Hallo,


    ich erstelle häufiger Sammelrechnungen für mehrere Lieferungen. Über die Rechnungsvorlage 'Rechnung gruppiert nach Lieferscheinnummer' erhält man in der Rechnung zu jeder Lieferung folgende Zeile angedruckt:
    Lieferschein-Nr.: 123456/ Lieferscheindatum: 12.05.2020

    Nun hätte ich hier gerne noch 2 individuelle Felder aus dem Lieferschein ergänzt.
    Lieferschein-Nr.: 123456/ Lieferscheindatum: 12.05.2020 / Versandmethode: DHL Paket/ Sendungsnummer: 123456789012345

    Im Vorlagendesigner müsste ja nur folgede Zeile entsprechend angepasst werden:

    Value := 'Lieferschein-Nr.: ' + IntToStr(AVX['P_DELNO']) + ' / Lieferscheindatum: ' + AVX['P_DELDATE'];

    Wie greift man aber in der Rechnung auf die individuellen Felder des Lieferscheins zu?