Hallo,
nachdem es am Anfang mit PSD2 ja länger gedauert hat bis auch DKB Umsätze bei den Kreditkarten richtig abgerufen werden konnte, hat das ja dann geklappt. Seit einiger Zeit habe ich nun wieder das Problem: beim Aktualisieren der DKB Kreditkartenumsätze gebe ich die PIN ein, danach bekomme ich in WISO Mein Geld die Fehlermeldung "Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten: Verarbeitung nicht möglich. DIe Anmeldungwar nicht erfolgreich. Die Ausführung von Transaktionen ist nicht" und den Hinweis den Banking Kontakt neu zu synchronisieren. Gleichzeitig meldet die Tan2Go App eine neue Tan.
Ist dies ein bekanntes Problem oder muss ich was anderes machen, damit WISO mein Geld wieder weiß ob es nun eine Tan braucht, eine Bestätigung oder einfach nichts.
Gruß
O.
Program Version: WISO Mein Geld Professional 365 (25.2.3.264)
Lets Trade DDBAC.Net Screenparser: 5.7.98.0
Lets Trade Kernel: 5.0.1.396