Hallo zusammen =),
ich bin ein absoluter Neuling in Sachen "Forum" und weis nicht wie ich eine eigene Frage (Garantie-Nummer) hier stellen kann?
Kann mir bitte jemand das verraten=)?
Vielen Dank im Voraus.
Usedom_1
Hallo zusammen =),
ich bin ein absoluter Neuling in Sachen "Forum" und weis nicht wie ich eine eigene Frage (Garantie-Nummer) hier stellen kann?
Kann mir bitte jemand das verraten=)?
Vielen Dank im Voraus.
Usedom_1
Wenn es keinen Thread zu Deiner Frage gibt, dann das betreffende Unterforum auswählen und dorthin wechseln und dann auf "Neues Thema" klicken.
Wie kann ich eine Frage im FORUM stellen? Ich finde nirgendwo eine Möglichkeit ein Thema reinzustellen.
Besten Dank
A.M.
Bitte vor dem Posten und dranhängen an einen x-beliebigen Thread die Forumssuche nutzen. Wurde schon öfters geschildert.
Habe Deine Frage deshalb hierher verschoben.
Hi, wie kann ich eine neue Frage hier stellen?
Hi,
Du muss oben Recht auf Antwort gehen, oder auf eine Neue Frage stellen. ?
Hi, wie kann ich eine neue Frage hier stellen?
Bitte auch einmal die erweiterte Forumssuche nutzen, da diese Frage schon mehrfach gestellt bzw. auch beantwortet worden ist. Ich habe Deine Frage daher hierher verschoben.
Moin zusammen,
vielleicht liegt die häufige Fragestellung daran, dass man nach der Anmeldung im Forum trotz Bestätigung der Mailadresse scheinbar noch nicht endgültig freigeschaltet ist:
Nach einigen Stunden Wartezeit hatte ich dann auch die o.g. Schaltfläche. Dazu darf man dann natürlich die Seite nicht einfach offen lassen, man muss entweder aktualisieren oder mal zwischen den Bereichen hin & her klicken.
Niels
vielleicht liegt die häufige Fragestellung daran, dass man nach der Anmeldung im Forum trotz Bestätigung der Mailadresse scheinbar noch nicht endgültig freigeschaltet ist:
Doch, ist man. Habe ich gerade noch mal getestet.
Nach einigen Stunden Wartezeit hatte ich dann auch die o.g. Schaltfläche. Dazu darf man dann natürlich die Seite nicht einfach offen lassen, man muss entweder aktualisieren oder mal zwischen den Bereichen hin & her klicken.
Konnte ich nicht nahvollziehen. Ich tippe auf ein Cache-Problem.
Konnte ich nicht nahvollziehen. Ich tippe auf ein Cache-Problem.
Ich weniger
Ich habe verschiedene Browser verwendet, wobei der Firefox sogar nur Portable ist und so definitiv seinen eigen Cache hat.
Niels
Ich habe verschiedene Browser verwendet, wobei der Firefox sogar nur Portable ist und so definitiv seinen eigen Cache hat.
Muß ja nicht der lokale Browser-Cache sein.
Wie gesagt, ich habe es vorhin mit einer Neu-Anmeldung getestet - da kann man sofort antworten, wenn man die Rechte hat. Und die bekommt man sofort, da greift kein Mensch mehr ein.
Na ja - die Forensoftware hat schon irgendwo einen "Macken".
Eben wieder: ich antworte auf einen Eintrag - Meldung: Ihre Sitzung ist abgelaufen. Also neu laden.
Nächster Eintrag - Ihre Sitzung ist abgelaufen. Neu laden.
So geht das "Spielchen" recht häufig. Oder aber ich melde mich an - und sobald ich auf einen Beitrag antworten will, fliege ich raus und muss mich neu anmelden.
Dass hier einige Probleme mit der Eingabe von Beiträgen haben, kann ich recht gut nachvollziehen. Dieses Phänomen tritt übrigens unter unterschiedlichen Browsern auf - PC und Tablet.
Na ja - die Forensoftware hat schon irgendwo einen "Macken".
Das ist hier aber nicht das Thema. Es wurde gefragt, wie man antwortet und da die Fragenden nach der Antwort nichts Gegenteiliges gepostet haben, kann man wohl davon ausgehen, daß ihr Problem damit gelöst ist. Eben weil es für einen Neueinsteiger nicht so klar auf der Hand liegt, wie das Forum funktioniert.
Deine Schilderungen klingen mir eher noch Security-Software- bzw. Browser-Einstellungen oder der Router grätscht dazwischen. Ist aber wie gesagt ein anderes Thema.
Hallo und erst einmal sorry, ich bin neu hier. Wo kann ich eine Frage einstellen? Leider habe ich nirgends eine Möglichkeit gefunden, außer auf bestehende Einträge zu antworten, was ich hier getan habe.
Danke für Eure Hilfe,
Gruß
Martin
Hallo,
Hallo und erst einmal sorry, ich bin neu hier.
dann willkommen!
Wo kann ich eine Frage einstellen?
Das wird in diesen Thead beantwortet, in den ich Deine Frage verschoben haben.
Kleiner Tipp dazu: oben rechts ist das Eingabefeld für die Forumssuche
Hier wäre es erstmal wichtig zu wissen, für welches Programm du Hilfe suchst. Gib es mal an, dann wird dir sicherlich geholfen.
Hier wäre es erstmal wichtig zu wissen, für welches Programm du Hilfe suchst. Gib es mal an, dann wird dir sicherlich geholfen.
Ist doch längst von ihm erledigt: KFZ aus Betriebsvermögen entnehmen und richtig buchen
Ist doch längst von ihm erledigt: KFZ aus Betriebsvermögen entnehmen und richtig buchen
Genau Außerdem war die Frage auch nur, wie man einen eigenen Thread erstellt. Zu welchem Thema ist da erst einmal irrelevant und hat in diesem Thread auch nichts zu suchen.
Genau
Gut aufgepasst
Hallo zusammen,
auf meiner Suche, wie ich hier im Forum beim "WISO Steuer-Sparbuch"
eine neue Frage stellen kann, bin ich nun nach gut einer Stunde hier gelandet. Nun hänge ich mich mal hier noch mit dran,
weil ich ja selbst keine Frage stellen kann.
Also, ich finde nirgendwo diesen von Billy beschriebenen rot umrandeten Button "+ NEUES THEMA".
Ist der irgendwie aktivierbar? Oder was mache ich etwas falsch?
Für Hilfestellungen schon mal vielen Dank vorab.