Hallo zusammen =),
ich bin ein absoluter Neuling in Sachen "Forum" und weis nicht wie ich eine eigene Frage (Garantie-Nummer) hier stellen kann?
Kann mir bitte jemand das verraten=)?
Vielen Dank im Voraus.
Usedom_1
Hallo zusammen =),
ich bin ein absoluter Neuling in Sachen "Forum" und weis nicht wie ich eine eigene Frage (Garantie-Nummer) hier stellen kann?
Kann mir bitte jemand das verraten=)?
Vielen Dank im Voraus.
Usedom_1
Wenn es keinen Thread zu Deiner Frage gibt, dann das betreffende Unterforum auswählen und dorthin wechseln und dann auf "Neues Thema" klicken.
Wie kann ich eine Frage im FORUM stellen? Ich finde nirgendwo eine Möglichkeit ein Thema reinzustellen.
Besten Dank
A.M.
Bitte vor dem Posten und dranhängen an einen x-beliebigen Thread die Forumssuche nutzen. Wurde schon öfters geschildert.
Habe Deine Frage deshalb hierher verschoben.
Hi, wie kann ich eine neue Frage hier stellen?
Hi,
Du muss oben Recht auf Antwort gehen, oder auf eine Neue Frage stellen. ?
Hi, wie kann ich eine neue Frage hier stellen?
Bitte auch einmal die erweiterte Forumssuche nutzen, da diese Frage schon mehrfach gestellt bzw. auch beantwortet worden ist. Ich habe Deine Frage daher hierher verschoben.
Moin zusammen,
vielleicht liegt die häufige Fragestellung daran, dass man nach der Anmeldung im Forum trotz Bestätigung der Mailadresse scheinbar noch nicht endgültig freigeschaltet ist:
Nach einigen Stunden Wartezeit hatte ich dann auch die o.g. Schaltfläche. Dazu darf man dann natürlich die Seite nicht einfach offen lassen, man muss entweder aktualisieren oder mal zwischen den Bereichen hin & her klicken.
Niels
vielleicht liegt die häufige Fragestellung daran, dass man nach der Anmeldung im Forum trotz Bestätigung der Mailadresse scheinbar noch nicht endgültig freigeschaltet ist:
Doch, ist man. Habe ich gerade noch mal getestet.