LeasePlan Bank lässt sich nicht mehr abrufen

  • Ich bin unschlüssig, ob dies an der Initialen Abfrage liegt, oder nun bei allen Umsatzabfragen auftritt.

    Das wirst Du doch mit den nächsten Umsätzen sehen.

    Ich konnte es durch den Bereinigungsassistenten für's erste manuell beheben.

    Mit "Bereinigungsassistenten" meinst Du vermutlich die "Kontoprüfung"? (bitte keine neuen Begriffe erfinden, damit jeder Leser weiß, wonach er im Programm suchen muß).

    Den braucht man eigentlich nur, wenn man die Übersicht verliert oder auf einfache Art und Weise alte Umsätze (noch einmal) holen möchte. Hier sollte doch aber klar sein, was doppelt ist, und das löscht man einfach. Das empfiehlt sich insbesondere dann, wenn man die bereits vorhandenen "alten" Buchungen schon bearbeitet hatte (Vertrag zugewiesen etc.), denn das ginge bei der automatischen Korrektur wieder flöten.