Wo ist der Grad der Behinderung einzutrage?

  • bin wieder :)))

    wo trage ich ein meine bestehende Behinderung (40 %) ein ? als eine dauernde Einbuße der körperlichen Beweglichkeit im Sinne von § 33 b Abs. 2 Nr. 2 b Einkommensteuergesetz (EStG).


    Schönen Tag.

    • Offizieller Beitrag

    Bitte keine Endlosthreads erstellen. Bei einer neuen Frage bitte einen neuen Thread im entsprechenden Unterforum mit aussagekräftiger Überschrift erstellen. In diesem Fall habe ich das mal für Dich erledigt.


    Bitte nutze einmal die Programmhilfe/-suche oben rechts oder, da wirst Du sicher zu der Eingabemaske im Rahmen der persönlichen Daten geleitet, in der auch die Voraussetzungen abgefragt werden. Ansonsten auch hier im Forum die erweiterte Forumssuche mal gemäß Forenregeln nutzen. Da lässt sich dann schon sehr viel vorab klären.