Fehler bei Update von 27.02.1606 auf 27.06.1830

  • Der Fehler tritt immer wieder auf.

    Da ich nicht weiß, ob bereits Dateien gepatcht wurden, werde ich wohl eine Neuinstallation vornehmen müssen.

    Nicht gerade das, was ich an diesem schönen Sonntagmorgen vorhatte ...

  • Bei einer Neuinstallation von CD unter Verwendung des :buhl:-Kontos tritt ein ähnlicher Fehler auf

    Damit habe ich nun gar keine funktionierende Installation mehr. Ich würde also sagen, in diesem Fall hat das Update nicht dazu geführt, dass meine Software problemlos funktioniert.

  • Eine Neuinstallation mittels des Downloads aus dem Kundencenter war erfolgreich und ist nun auch aktuell.


    Zuvor hatte ich im Verzeichnis "C:\ProgramData\Buhl Data Service GmbH" die Datei btspatch.ini und das Verzeichnis "WISO steuer-Sparbuch" in ein Archiv-Verzeichnis verschoben.


    War ja fast wie so eine Art Frühsport.

    • Offizieller Beitrag

    Eine Neuinstallation mittels des Downloads aus dem Kundencenter war erfolgreich und ist nun auch aktuell.

    So oder ähnlich ist eigentlich immer der Rat der freiwilligen Helfer bei derartigen Problemen. Da wäre die erweiterte Forumssuche Dein Freund gewesen. ;)