Krankheitstage werden in der Abrechnung nicht angezeigt

  • Hallo,

    ich habe das Problem, dass ein Mitarbeiter nach Erstellung der Abrechnung krank geworden ist.


    Ich habe alles genau nach der Anleitung "Lohnfortzahlung und Erstattungsantrag" erstellt und habe jetzt die Lohntasche erneut gedruckt, aber die Krankheitstage werden nicht in der Abrechnung ausgewiesen.


    Unter Aktualisierung Lohnnachweis nach Korrektur bekomme ich die Meldung: Es wurden keine Korrketuren gefunden.


    Der Erstattungsantrag wird korrekt angezeigt.


    Ich bin verwirrt, was habe ich falsch gemacht?


    Schöne Grüße


    Jezzi

  • Hallo chris808,


    danke für die Frage, ich bin davon ausgegangen, dass es automatisch übernommen wird.


    Dort fehlte es, habe es nachgetragen, nun ist alles korrekt.


    Vielen Dank. :)