Kategorien von Splittbuchungen immer anzeigen möglich?

  • Hi,


    wenn ich durch mein Buchungstab scrolle ist es sehr anstrengend, wenn ich bei Splittbuchungen in deren Kategorie sehe: "Splittbuchung".


    Ich kann dann jeweils links mit dem Plus aufklappen, was darunter ist, aber das muss ich bei jeder Buchung machen.


    Gibt es denn unter "Buchungsliste anpassen" irgendein Feld das mir hilft diese Kategorien immer anzuzeigen. Oder irgendwo einzustellen Splittbuchungen immer aufgeklappt anzeigen oder alle Splittbuchungen auf einmal öffnen.


    Sodass ich z.B. besser die Splittbuchungen kontrollieren kann z.B. auch, ob die richtigen Kategorien vergeben wurden.


    Ich muss zurzeit jede einzelne Splittbuchung öffnen. Und wenn ich den Tab "Buchungen" schließe oder das Programm schließe sind die wieder geschlossen.

  • Billy

    Hat das Thema geschlossen