Kurzarbeitergeld drucken

  • Moin,


    leider lässt sich keine der Auswertungen dort drucken, "Layout" und "Aktionen" sind ausgegraut, eine Fehlermeldung gab es nicht... kennt jemand dieses Problem ;( ?


    Besten Dank im voraus

    Maulwurf

  • Moin!


    Das scheint mit dem neuen Update zusammenzuhängen. Das gleiche Problem gibt es hier auch.
    Leider wurde dort keine Lösung gepostet.
    Als ich das gelesen hatte, war mir klar, dass ich mir das Update erstmal nicht draufziehe, da man dann nicht mehr arbeiten kann. :thumbdown:

    Ich weiß, das hilft Dir alles nicht so viel weiter.
    Vielleicht nochmal das Druckerupdate extern durchlaufen lassen?

    Ansonsten kann wahrscheinlich nur der Support helfen. :(


    Post mal die Anwort oder Lösung, wenn Du eine vom Support bekommst.


    Gruß

    Chris

  • Danke Dir, Chris ...leider hat das Druckerupdate (Layout-Konvertierungsgedöns) nichts gebracht, alles andere druckt auch willig..:monster:


    Die im anderen Thread angesprochene "Lösung" über das Kopieren der "neuen Ausgabe" brachte eine leere Liste (nur mit Titel), obwohl bei der Abrechnung selbst fehlerfrei durchlief..;(


    Beste Grüße

    Maulwurf

  • Bin mir unsicher, ob das funktioniert - habe jetzt zwangsweise die Pro-Version 6305 (vorher den "Basis"-Unternehmer)...und wenn ich es richtig verstanden habe, ist dort erst die KUG-Abrechnung ab der 6301 möglich :/ ?

  • Hm, das klingt ja nicht so gut.

    Da kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen.


    Mal off-topic: Das KUG war schon ab der Version 6258 möglich.

    Wie bist Du denn eigentlich an die Version 6305 gekommen???

    Man findet doch online erst die 6301.

  • Man findet doch online erst die 6301.

    Ich habe auch schon seit einigen Tagen die 6305. Allerdings keine Druck- oder sonstigen Probleme, zum Glück...

    ---
    Thomas Erichsen
    WISO Kaufmann (jetzt "Unternehmer") Professional Nutzer seit 2004, Soll-versteuernd, SKR-04

  • leider lässt sich keine der Auswertungen dort drucken,

    Schade - die Überschrift ließ mich vermuten, du suchst eine Möglichkeit, legal Geld zu drucken ;)(nichts für ungut, Spaß muss auch einmal sein).

  • (Danke @namenlos für Deinen hilfreichen Beitrag, das baut einen in Stresssituationen richtig auf :oops:)


    Asche auf mein Haupt: die im verlinkten Beitrag genannte Lösung "Kopie der 'neuen Ausgabe' lässt sich drucken" hat tatsächlich funktioniert-mein Versuch, die KUG-Liste der Krankenkasse zu drucken konnte mangels Daten auch nicht funktionieren...:whistling:


    Wie gesagt, warum auch immer.....

  • Mal hier anhänge!



    Ein Freund fragte mich gerade an, wie er über buhl das KUG ab dem 4 Monate berechnen kann. Gibt es da einen Hinweis, ob man evtl. händisch die 60/67% auf 70/77% ändern kann?

    Hat schon jemand im Juni das erhöhte KUG über die Buhl-Software abgerechnet?

  • Über "buhl" sicher nicht. Das erhöhte KUG kommt frühestens mit der Juli-Abrechnung, also nehme ich an, dass hier noch keiner eine Antwort für die Unternehmersuiite hat.

  • Hallo, ich habe auch (relativ dringend) die gleiche (ungelöste) Frage:


    Wie wird das ERHÖHTE KUG ab Bezugsmonat 4 und Bezugsmonat 7 in der Lohnbuchhaltung eingegeben?

    Es ist NIRGENDS eine Anleitung zu finden und "selbsterklärend" ist es auch nicht.

    Vielen Dank für eine konstruktive Hilfe.

    CG :/