Umbuchung wird nicht in Bargeldkonto übernommen

  • Hallo ich habe seit 2 Monaten ein Problem mit den Umbuchungen auf das Bargeldkonto. Die über Girokonto getätigten Bargeldabhebungen wurden bis vor zwei Monaten ohne Probleme als Gegenbuchung in mein Bargeldkonto übernommen. Jetzt klappt dies nicht mehr, ich weiß nicht warum. Im Girokonto wir die Abhebung korrekt als Umbuchung auf mein Bargeldkonto angezeigt.

    Im Bargeldkonto ist diese aber nicht sichtbar.

    Wer hat einen Tipp für mich? Danke

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ich habe seit 2 Monaten ein Problem mit den Umbuchungen auf das Bargeldkonto. Die über Girokonto getätigten Bargeldabhebungen wurden bis vor zwei Monaten ohne Probleme als Gegenbuchung in mein Bargeldkonto übernommen. Jetzt klappt dies nicht mehr, ich weiß nicht warum.

    Muß aber.

    Wer hat einen Tipp für mich?

    Gehe doch mal in der Buchungsliste der Girokontos auf eine solche Umbuchung und versuche mit dem Shortcut [Umsch+Strg+U] zur Gegenbuchung zu gelangen. Was passiert da?

    Ist die Regel aktiv? Wurde sie ausgeführt. Passt Sie noch zu der Bankbuchung? Wie ist sie definiert?