Paypal abruf funktioniert nicht mehr

  • Hallo, ich wollte heute meine PayPal Daten abrufen. Gestern gings noch, heute bekomme ich folgende Fehlermeldung" Die Letzen Umsätze zu diesem Konto in der Datenbank unterscheiden sich von denen die die Bank übermittelt hat ( warum auch immer). Um diese zu aktualisieren entfernen Sie alle Zuordnungen und Dokumente der Umsätze am Tage des Letzen Eintags.................

    Das bedeutet ja ich kann die Umsätze von gestern nur löschen, wenn ich das Konto offline schalte.

    Wenn ich es danach dann aber wieder online Schalte, kann ich Paypal nicht mehr abrufen, weil ich das Api Kennwort nicht weiss und auch keine Ahnung habe wo ich das her bekommen soll. Auf der Paypalseite ist nichts zu finden.

    hat da jemand eine Lösung? würde das Paypalkonto ungern dauerhaft offline führen, da es Tägl mindestens 3 Std Arbeit bedeuten würde.


    Vielen Dank für Eure Hilfe