Einnahmen-und Ausgaben-Ansicht zeigt die Spalten "Empfänger oder Absender" und "IBAN" nicht an

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage bezüglich der Einnahmen-und Ausgaben-Ansicht.


    Beim Laden der Kontoumsätze mit dem Onlinemodus, werden mir die Spalten "Empfänger oder Absender" und "IBAN" angezeigt (nachdem ich mir diese ausgewählt habe). Dazu bitte Bild 1 betrachten.



    Danach habe ich die Kontoumsätze in die Einnahmen-und Ausgaben übertragen. Leider kann ich die Spalten "Empfänger oder Absender" und "IBAN" in der Einnahmen- und Ausgaben-Ansicht nicht mehr finden (siehe Bild 2).



    Kann man sich diese Informationen anzeigen lassen?


    Ich würde gerne nach Empfänger/Absender selektieren und sortieren können.


    Vielen Dank für Euere Hilfe.

  • Hallo mogul1981,


    ich habe selbst nach dieser Möglichkeit gesucht. In der Doku steht:

    Der Verwendungszweck wird dabei in voller Länge in das Feld „Buchungstext“ übernommen" Mehr leider nicht. Alle anderen Infos sind dann nicht mehr auf den Einnahmen / Ausnahmen verfügbar. Aus meiner Sicht eine riesiger Lücke, wenn man bedenkt, dass dieses Feature einem eine Menge Arbeit abnehmen soll.


    Rechtsklick auf die Spalten untermauert das auch. Dort ist nichts selektierbar.


    Viele Grüße

    Jochen