Hallo zusammen,
ich brauche dringend Hilfe!!!
Habe gerade das Update 20.03.01.001 in mein Büro eingespielt. Leider ist es fehlerhaft!
Wann kommt ein neuer Patch???
Danke für Eure Hilfe
Hallo zusammen,
ich brauche dringend Hilfe!!!
Habe gerade das Update 20.03.01.001 in mein Büro eingespielt. Leider ist es fehlerhaft!
Wann kommt ein neuer Patch???
Danke für Eure Hilfe
"20.03.01.001 funktioniert nicht" - Das gibt es nicht.
20.02.63.002 ist aktuelles Update
Falls das 20.02.30.001 gemeint ist, Antwort ist hier zu finden:
Update auf 20.02.30.001 u.a. mit Formular EÜR 2019 ist erschienen
Sofern das Update sich nicht laden oder installieren lässt, beachten Sie bitte die Hinweise in dieser Anleitung, in der auch der manuelle Link zum Update enthalten ist: buhl.de/faqs.html?article=850
20.03.01.001 wird das nächst kommende Update sein. Es enthält sozusagen nur Fehlerbehebungen, diesmal keine neue Funktionen.
Doch, spannender Weise schon!
Ich habe es ja eben installiert. Parallel zur Installation wollte ich mir dann die Neuerungen anschauen. Dabei habe ich festgestellt, dass es zu diesem Release keine Informationen gibt.
Das hatte ich in der Vergangenheit schon 2-3 Mal. Ich habe jetzt meine letzte Datensicherung über die Datenbank geschrieben um den letzten Stand wieder zubekommen. Der Server läuft wieder. Jetzt darf ich die Clients wieder neu installieren...
1 Tag abwarten ist immer hilfreich.
1 Tag abwarten ist immer hilfreich.
dein Tipp kommt genau 1 Tag zu spät, habe die neue Version und kann jetzt keine Aufträge anlegen oder bearbeiten.
1 Tag abwarten ist immer hilfreich.
dein Tipp kommt genau 1 Tag zu spät, habe die neue Version und kann jetzt keine Aufträge anlegen oder bearbeiten.
Auftrag anlegen geht noch oben links über das Plus Zeichen. Aber ändern kann man nichts mehr. Und die Hotline ist auch nicht erreichbar.
Moin, bei mir wurde das Update gestern schon zur Installation angezeigt. Habe ich noch lieber sein lassen..
Wird wohl peu a peu ausgeliefert.
Gestern installiert und funktioniert. (naja, bis jetzt...nur teilweise: Eingangsrechnung auf Auftrag geht wirklich nur noch über das Plus oben links, der Buttons Neu/Barbeiten/Löschen fehlen)
Eine neue Funktion gestern gefunden: Amazon Rechnungsupload nun automatisch.
Hallo,
bei uns kam auch die Meldung das ein Update vorhanden sei:
Der Update funktionierte aber nicht, da "eine Datei im Zugriff sei".
Update abgebrochen und wir haben weiterhin die aktuelle 20.02.63.002
Wenn wir aber nun über Hife/Online Update aufrufen wollen, reagiert Wiso nicht.
Es passiert nichts.
Weiss jemand Rat?
Grüße
La Peruca
Abwarten bis zu Beginn kommender Woche.
Bei mir gab es angehängte Fehlermeldung, die ich erfolgreich ignoriert habe.
Danke SAMM! Genau das war die Meldung und nach Abbrechen regierte der "Online Update" nicht mehr.
Auf dem Client weist er uns immer daraufhin , das ein Update vorliegt.
Auf dem Client geht auch der Online Update. Der meldet aber, dass der Server keine aktuelle Version hätte.
Also bis nach Pfingsten warten?
Grüße
La Peruca
Alles anzeigenHallo,
bei uns kam auch die Meldung das ein Update vorhanden sei:
Der Update funktionierte aber nicht, da "eine Datei im Zugriff sei".
Update abgebrochen und wir haben weiterhin die aktuelle 20.02.63.002
Wenn wir aber nun über Hife/Online Update aufrufen wollen, reagiert Wiso nicht.
Es passiert nichts.
Weiss jemand Rat?
Grüße
La Peruca
Hallo unter C:Programdata\buhl\mein Büro die Datei mblauncher.old in mblauncher.exe umbenennen, schon geht es wieder.
Vg
Bei uns ist seit dem Update die Webshopartikelnummer ausgegraut und kann nicht geändert oder eingegeben werden. Beim Artikel kopieren steht die kopierte Nummer drin und er meckert auch nicht wenn es die gleiche ist wie schon bei einem vorhandenen Artikel.
Desweiteren kann ein angelegter Auftrag nicht mehr bearbeitet oder gelöscht werden. Es können keine Eingangsrechnungen mehr bearbeitet werden und keine Überweisungen erstellt werden aus den Eingangsrechnungen. Es fehlt die Detailansicht bei Aufträgen und lieferscheinen. Super Qualitätsmanagement bei deltra. Bis das gefixt ist vergehen vermutlich wieder Wochen und wir Anwender können in dieser Zeit teilweise nicht vernünftig damit arbeiten. Ich möchte kein Beta Tester sein.
Bin jetzt wieder zurück zur alten Version und arbeite halt etwas nach was ich nach dem Update angelegt habe.
Vg
Hallo unter C:Programdata\buhl\mein Büro die Datei mblauncher.old in mblauncher.exe umbenennen, schon geht es wieder.
Vg
Guten Morgen,
die Datei hab ich nicht mal. Naja dann warten wir mal aufs Update. lg
Guten Morgen zusammen,
wie kann ich denn jetzt den letzten Software Stand wiederherstellen?
Wenn ich jetzt den Client deinstalliere und neu aufspiele ist der Client nicht mit dem Server kompatibel und erwartet, dass ich den Server aktualisiere.
Auf dem Server ist Version 20.02.63.002 installiert.
Danke
Mittlerweile soll es Version 20.3.1.002 geben laut einem Support Mitarbeiter. Da sollen die Fehler weg sein. Wird bei mir aber noch nicht angeboten.
Danke für die Info. Dann warte ich einfach mal ab...