BarclayCard Kreditkarte keine Umsätze mehr
- Cashman
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Bei mir geht's leider auch nicht. Hast Du schon ein Ticket eröffnet?
-
Bei mir geht's leider auch nicht. Hast Du schon ein Ticket eröffnet?
Hallöle
Ticket habe ich noch nicht erstellt. Mach ich direkt morgen. Heute ist Grillen angesagt
Schöne Pfingsten
-
Super, vielen Dank! Dann heute viel Spaß und guten Appetit
-
-
Ich habe das gleiche Problem.
-
bei mir das Gleiche - nur die Fehlermeldung sieht anders aus;
Weil Dein Screenshot aus der Umsatzabfrage stammt, während der vom TE die Meldung während der Kontoeinrichtung zeigt. Ist also dasselbe in grün.
-
Hallo,
bei mir das Gleiche - nur die Fehlermeldung sieht anders aus;
Neusynchronisation klappte auch nicht.
Liebe Grüße und schöne Pfingsten!
Hey Kirchenmaus. Beim Screenshot würde ich allerdings Deine Kontonummer schwärzen. Man weiß ja nie...
-
Hallo Cashman - da hast Du natürlich völlig Recht, ich hab da gepennt...
-
Hab gerade gesehen, dass es ein neues LT-Pre-Release gibt (5.0.1.411, https://update.buhl-finance.co…tsTrade/LT5PreRelease.exe), damit klappt es wieder.
LG, Müsli
-
Vielen Dank, es hat geklappt.
-
ja, es geht wieder ! Danke, Müsli..
LG Kirchenmaus
-
Billy
Hat das Thema geschlossen.