Ehemalige Mitglieder nicht auffindbar

  • Hallo zusammen, wir nutzen die Online-Version von MEINVEREIN. Vorher hatten wir gar keine Verwaltungssoftware. Meine Vorgängerin hat alles per Hand gemacht. Teilweise mit Excel.

    Ich habe jetzt alle Daten eingepflegt und mache mich mit den Funktionen vertraut. Soweit bin ich alleine oder mit Hilfe des Forums zurecht gekommen.

    Jetzt aber habe ich ein ausgetretenes Mitglied im Profil auf "Ehemalige" gesetzt. Dieses Mitglied ist nicht mehr auffindbar. Die Ehemaligen zu löschen würde keinen Sinn machen, dafür gibt es ja die Funktion "Profil Löschen". Wo finde ich ehemalige Mitglieder, bzw wie kann ich diese unter "Mitglieder" anzeigen lassen?

    Als Feature Vorschlag: Automatische Listen von Aktiven, Passiven und Ehemailigen Mitgliedern Ähnlich den Automatischen Abteilungslisten.


    Thx 4 F1.

    st.