Paypal Buchungen manuell ergänzt, danach online Abruf nicht mehr möglich

  • Hallo zusammen,


    in meinem Paypal Konto fehlten einige Buchungen, die offenbar online nicht abgerufen wurden. Also habe ich das Konto offline gestellt, die Buchungen manuell ergänzt, wollte das Konto dann wieder online stellen und jetzt erhalte ich die Fehlermeldungen, dass bereits Umsätze zu diesem Konto mit Buchungsdatum nach dem 10.06.2020 in der Datenbank vorhanden sind, die Onlinedaten daher nicht abgerufen werden können. Ich solle das Konto auf offline stellen, die Umsätze manuell löschen und dann das Konto wieder auf online setzen.


    Folgendes Problem: heute ist der 10.06.2020 ich habe keine Buchungen nach dem 10.06. drin. Die letzten sind von vor 2 Wochen als ich das Konto offline gestellt habe. Oder sind mit "nach dem 10.6.2020" eigentlich die Buchungen VOR dem 10.6. gemeint. Die kann ich ja aber nicht manuell löschen, weil ich die ja extra ergänzt habe, weil Paypal sie ja nicht abgerufen hat.



    Ich bin überfordert.


  • Deine manuellen Einträge sind neuer als die was Paypal online hat, wartest mal 1-2 Tage ab und probierst es nochmal.

    Normalerweise werden aber alle Paypalumsätze abgeholt, bestimmt 12 Monate oder noch länger, da ist es nicht sinnvoll

    manuell Datensätze einzufügen