Amazon VISA-Karte: Doppelte Abrufe alter Buchungen
- MG365-Anwender
- Unerledigt
-
-
Die dann wahrscheinlich in den laufenden Umsätzen nicht mehr drin sind und dann einfach durch Übernahme wieder hineingebracht werden. Dann stimmt nämlich auch wieder der Saldo.
-
Wenn Du Dir den Screenshot nochmal ansiehst, dann wirst Du merken, dass die ursprünglichen Buchungen genau darunter sind!
-
Wegen der unterschiedlichen Bezeichnungen in ebenfalls unterschiedlicher Reihenfolge hatte ich in der Tat nicht darauf geachtet. Bei mir ist es ab und an wie von mir beschrieben der Fall. Und wenn durch die unterschiedlichen Bezeichnungen wegen erst Vormerkung und dann endgültige Belastung ein Doppel drin ist, lösche ich es einfach. Kann ja nun mal vorkommen. Wobei ich wegen Saldo eh immer zweimal Umsätze abrufen muss. Kann ich mit leben.
Bei der Konkurrenz kann ich gar nicht abrufen, da dort das Allerwelts-Sonderzeichen "=" nicht akzeptiert wird, obwohl es bei der LBB offensichtlich zulässig ist. Das haben die hochgelobten Konkurrenten in zwei Monaten noch nicht hinbekommen.
-
Bei der Konkurrenz kann ich gar nicht abrufen, da dort das Allerwelts-Sonderzeichen "=" nicht akzeptiert wird, obwohl es bei der LBB offensichtlich zulässig ist. Das haben die hochgelobten Konkurrenten in zwei Monaten noch nicht hinbekommen.
Das verstehe ich nicht!?!?
-
Das verstehe ich nicht!?!?
Passwort enthält Gleichheitszeichen, für LBB kein Problem, für Software-Konkurrenten seit zwei Monaten unlösbar. Nur als Hinweis für die vermeintlich immer so lange andauernden Reaktionszeiten von Buhl. Dagegen ist Buhl schnell wie der Blitz.
-
Wegen der unterschiedlichen Bezeichnungen in ebenfalls unterschiedlicher Reihenfolge
Genau. Und deshalb wurden sie wahrscheinlich noch mal abgerufen. Dubletten löschen, Grenztag kontrollieren und die nächsten Umsätze abwarten., das würde ich an Stelle des TEs machen.
-
Genau. Und deshalb wurden sie wahrscheinlich noch mal abgerufen.
Dann hätte sie schon am Montag erneut abgerufen werden müssen. Ich füge jedes Wochenende die doppelten Adressen neu zusammen.
Oder es gibt noch einen zweiten Parameter, der zu diesem Verhalten führt. Das müssen wir dann aber die freundlichen Entwickler fragen ...
-
Dann hätte sie schon am Montag erneut abgerufen werden müssen. Ich füge jedes Wochenende die doppelten Adressen neu zusammen.
Oder es gibt noch einen zweiten Parameter, der zu diesem Verhalten führt. Das müssen wir dann aber die freundlichen Entwickler fragen ...Warum? Du probierst doch jeden PreRelease aus und da wundert mich nichts. Du bist Dir hoffentlich bewußt, daß es nicht umsonst PreReleases sind. Ich probiere zwar auch jeden aus, nehme da da solche Kleinigkeiten billigend in Kauf.
-
Ich probiere momentan jedes Release aus, weil es immer noch Sachen gibt, die bei mir nicht funktionieren.
Sobald das alles wieder reibungslos läuft (Wie es vor der großen Bankenumstellung war) werde ich mich sicher wieder zurück halten und auf die offiziellen Updates warten.
-
Ich probiere momentan jedes Release aus, weil es immer noch Sachen gibt, die bei mir nicht funktionieren.
Sobald das alles wieder reibungslos läuft (Wie es vor der großen Bankenumstellung war) werde ich mich sicher wieder zurück halten und auf die offiziellen Updates warten.Dagegen ist ja nichts einzuwenden. Es ist und bleibt aber ein Ausprobieren mit teilweise zufälligen Ergebnissen. Aber wie gesagt, nichts gegen ein Ausprobieren.
-
Wegen der unterschiedlichen Bezeichnungen in ebenfalls unterschiedlicher Reihenfolge
Genau. Und deshalb wurden sie wahrscheinlich noch mal abgerufen. Dubletten löschen, Grenztag kontrollieren und die nächsten Umsätze abwarten., das würde ich an Stelle des TEs machen.
Wie ich auch schon hatte. Bei mir war gerade auch eine dabei mit Datum 13.05.2020. Eine von beiden gelöscht und alles, einschließlich Saldo, stimmt wieder. Wie nicht anders zu erwarten.