E-Commerce Bestellungen Modul

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich habe folgende Frage. Wir haben in Mein Büro 2 Firmen angelegt und nutzen diese auch. Die eine Firma hat bis dato einen Ebay Shop integriert gehabt und daher haben wir auch das E-Commerce Modul gekauft. Die andere Frima nutzte das Modul nicht. Jetzt wollen wir tauschen. Die Firma A, die bisher immer Ebay genutzt hat gibt das auf und Firma B möchte jetzt den Ebay Shop integrieren.

    Jetzt hab ich in Firma A den Shop schon gelöscht und kann dennoch nicht in Firma B den Shop integrieren, da mit das Modul fehlen würde (so die Fehlermeldung).

    Wie kann Firma B jetzt den Ebay Shop integrieren. Noch ein Modul kaufen wäre ja blöd, da ich es ja schon 1x erworben habe nd momentan nirgendwo nutze. Oder muss ich irgendwo noch was einstellen?


    Vielen Dank schon mal für alle hilfreichen Hinweise :)

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. :D