Automatische Rechnung kann nicht generiert werden

  • Liebes Forum,


    ich bin noch blutiger Anfänger was "Mein Büro" betrifft, und bin jetzt über folgendes Problem gestolpert, dass mich kopfkratzend zurücklässt: Normalerweise kann man über "Verträge" und dann im Reiter "Abrechnungen" automatisch die jeweils nächste Rechnung erzeugen. Bisher ging das immer, aber plötzlich geht das bei allen Kunden bis auf einen. Der Vertrag wird zwar monatlich verlängert, ich habe aber weder die Vertragsdaten geändert, noch an anderen Einstellungen herumgewerkelt (gekündigt ist der Vertrag natürlich auch nicht :D). Und vorher ging es schließlich auch. Der Vertrag läuft auch ganz normal weiter...
    Handelt es sich hierbei vielleicht um einen Bug? Weiß jemand mehr dazu, idealweise auch wie man das beheben könnte? :/


    Vielen Dank im Voraus!