Zugriffsverletzung Modul MB.exe - Ebay Modul Bestellung verarbeiten zu Rechnung

  • Die Bestellungen sind noch nicht bezahlt, das habe ich anhand der Fehlermeldung nicht gepeilt ;) trotzdem könnte doch eine Bestellung dann schonmal importiert werden, denn wenn der Kunder per Überweisung zahlt weiß ebay ja nur durch meinen Vermerk ob bezahlt wurde oder nicht ...

  • Das Importieren von unbezahlten Artikeln ging ja früher, bis ebay auf die Idee kam wieder eine Verschlimmbesserung einzuführen idem sich die Vorgangsnummer ändert, sobald der Kunde entweder mit Paypal bezahlt oder den Artikel als bezahlt markiert. Sofern er das nicht tut, bleibt die Vorgangsnummer als 4stellige Zahl, mit der nach einem update von MB genau wegen dieser Umstellung, nichts mehr mit diesen 4stelligen Nummern anzufangen weiss, weil das Format nicht stimmt.