Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem mit der Anzeige von Konten in der Fil Fondsbank, es wird immer nur das Aktiv Konto angezeigt. Wie kann ich auch das Passiv Konto abrufen? Hat jemand eine Idee?
Danke für die Hilfe
Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem mit der Anzeige von Konten in der Fil Fondsbank, es wird immer nur das Aktiv Konto angezeigt. Wie kann ich auch das Passiv Konto abrufen? Hat jemand eine Idee?
Danke für die Hilfe
Oh Mist, jetzt sehe ich es auch, plötzlich werden nur noch Werte des Aktiv-Depots angezeigt. Scheint seit April zu sein, da hat MG in der Orderhistorie bei mir automatisch Verkäufe aller Posten des Passiv-Depots eingetragen. Früher hat es alle Fonds angezeigt. Hast Du schon ein Ticket aufgemacht?
Viele Grüße, Müsli
Nein noch nicht, scheint also ein Software Problem zu sein. Ich mach eins auf
Danke!
Diesen Fehler hatte ich nach dem Synchronisieren des Kontakts auch. Die Zugangsart auf Offline und dann wieder auf PIN/TAN Web zu stellen, hat wenigstens den alten Zustand wiederhergestellt. Ich hab auch mal ein Ticket aufgemacht und Logs und Screenshots geschickt...
Genau das gleich ist bei mir passiert, allerdings habe ich weder eine Passiv noch ein Aktivkonto. Der Bestand ist null. Ich habe dem Sport ebenfalls die Log Dateien geschickt, mal sehen was passiert
Neue Information von Buhl:
Das von Ihnen geschilderte Verhalten konnte von den Entwicklern nachvollzogen werden. Die Ursache wird aktuell geprüft. Hier wird eine Anpassung mit einem Update erfolgen. Leider können wir Ihnen derzeit noch keinen Erscheinungstermin dafür angeben. Wir bitten Sie um etwas Geduld.
Hast Du noch mal was vom Support gehört? Ich hab nur die Nachricht bekommen, dass meine Daten an die Entwickler weitergeleitet wurden und seitdem ist Funkstille.
Hab eine Rückmeldung vom Support bekommen, dass die Schnittstelle komplett neu definiert werden muss, was wohl dauern kann...
Kürzlich wurde die FFB mal im Changelog erwähnt (https://letstrade3.buhl.de/ReleaseNotes), aber bei mir geht nach wie vor nichts, der Bestand ist mittlerweile auch immer 0. Bei Euch genauso?
Hi muesli, hast du irgendwas zu dem Thema gehört?
Leider nicht 😭
Guten Morgen!
Ich weiß nicht, ob das zum Thema passt, wollte mich hier aber mal dranhängen.
Ich wollte mein Depots bei der FIL Fondsbank unter Mein Geld 365 anlegen. Das Programm zeigt mir im ersten Moment bei der Einrichtung auch einen Saldo an. Nach Klicken auf Ok steht aber nur noch "0 Euro" und keinerlei Bestand.
Hallo Micha,
Genau so ist es bei mir auch, wenn ich testweise in einer neuen Datenbank alles frisch anlege.
Magst Du vielleicht auch ein Ticket beim Support einreichen? Das würde vielleicht die Chancen erhöhen, dass sie das Problem beheben. Wäre super!
Viele Grüße, Müsli
Dann bin ich zumindest nicht allein.
Ich werde das dann auch mal melden.
Hi zusammen,
hat schon mal wieder jemand was vom Support gehört? Ich hab ihn gerade noch mal angeschrieben, nachdem mein Ticket seinen ersten Geburtstag feiern durfte... Scheint echt ein zäheres Problem zu sein, normalweise sind sie ja sehr fix. Ich melde mich, wenn ich eine interessante Antwort bekommen sollte.