Hallo
Bank 11 hat heute den Zugang geändert
Wenn ich jetzt nach Anleitung das ändern will kommt fehler Meldung 9050 und 9010 auf BPD kann nicht zugegriffen werden.Was tun
mfg guenter
Hallo
Bank 11 hat heute den Zugang geändert
Wenn ich jetzt nach Anleitung das ändern will kommt fehler Meldung 9050 und 9010 auf BPD kann nicht zugegriffen werden.Was tun
mfg guenter
Bank 11 hat heute den Zugang geändert
In wie fern?
Wenn ich jetzt nach Anleitung das ändern will kommt fehler Meldung 9050 und 9010 auf BPD kann nicht zugegriffen werden.Was tun
Ich würde mal die Zugangsart nach der bekannten FAQ Wie wird die Zugangsart neu ermittelt? neu bestimmen. Dabei nicht das Löschen der Kontaktes (nicht des Kontos) übergehen.
ich würde mal die Zugangsart nach der bekannten FAQ Wie wird die Zugangsart neu ermittelt? neu bestimmen. Dabei nicht das Löschen der Kontaktes (nicht des Kontos) übergehen
genauso habe ich es gemacht ,dabei kamen oben genannte Fehlermeldungen
Sorry das ich gefragt habe
genauso habe ich es gemacht
Es war aber durchaus sinnvoll, daß noch mal klarzustellen. Der der eine oder andere hat da schon abgekürzt.
Sorry das ich gefragt habe
Nimmst Du mir jetzt übel, daß ich das klären wollte oder was willst Du damit sagen?
Ich hänge mich mal hier mit an.
Laut Aussage eines Bankmitarbeiters am Montag gab es im Verlaufe der Umstellung Probleme. Diese sollten kurzfristig behoben werden.
Was nun kurzfristig ist, darüber gab es keine Auskunft.
Ich kann nur empfehlen, den Mitarbeiter bei Bank 11 zu kontaktieren.
Bitte die Ergebnisse dann hier posten!
mfg web-gb