Neue Funktion "Budgets können jetzt auch im Block „Anstehende Zahlungen“ verwendet werden."
- MG365-Anwender
- Unerledigt
-
-
Support kontaktieren ...
-
Datenschutz
-
Das geschwärzte ist klar. Aber es geht da wohl eher um die Bezeichner "Budget"
-
Support kontaktieren ...
Ich gehe nicht davon aus, dass es deren Ernst ist und es so bleiben soll .....
-
Hilft aber nichts, wenn man sie nicht darauf hinweist. Sonst hätten sie es ja so nicht "veröffentlicht"
-
Billy
Hat den Titel des Themas von „neue Funktion "Budgets können jetzt auch im Block „Anstehende Zahlungen“ verwendet werden."“ zu „Neue Funktion "Budgets können jetzt auch im Block „Anstehende Zahlungen“ verwendet werden."“ geändert. -
Ich gehe nicht davon aus, dass es deren Ernst ist und es so bleiben soll
Doch, davon würde ich ausgehen. So sieht man zumindest gleich, woher diese diese kommen. Der Klick auf den Eintrag führt zum entsprechenden Budget. Wenn Du mehr brauchst, solltest Du Dich an den Support wenden.
-
Ich gehe nicht davon aus,
Hast du den Support kontaktiert und was ist das Ergebnis?
-
Ich habe für mich entschieden, dass mich die Zahlen an der Stelle doch mehr irritieren als helfen, Somit habe ich den Haken wieder entfernt.
Aus diesem Grunde werde ich auch keine Diskussion mit dem überaus freundlichem Support darüber führen.
-
Ich habe für mich entschieden, dass mich die Zahlen an der Stelle doch mehr irritieren als helfen
Das klang aber oben ganz anders:
Ich finde die Funktion an sich prima
-
Ja, zu Anfang fand ich das auch gut, aber je mehr ich mich damit beschäftige, desto weniger gefällt es mir.
-
Ehrlich gesagt. Ich nutze die Budgets überhaupt nicht. ich muss mein Geld nicht ausgeben, ich kann.
Wichtiger ist für mich die Finanzprognose. Ich erfasse möglichst alle vorhersehbaren Ausgaben in der Finanzverwaltung und sehe dann, wie viel ich noch zur Verfügung habe und auch wann welche größeren Beträge fällig sind und zu welchem Zeitpunkt ich dann das Geld auf dem Konto brauche. Hilft mir wesentlich mehr.
-
Wichtiger ist für mich die Finanzprognose. Ich erfasse möglichst alle vorhersehbaren Ausgaben in der Finanzverwaltung und sehe dann, wie viel ich noch zur Verfügung habe und auch wann welche größeren Beträge fällig sind und zu welchem Zeitpunkt ich dann das Geld auf dem Konto brauche. Hilft mir wesentlich mehr.
Für gilt das auch. Ich verfahre hier genauso.
Gruß