Aktives oder Passives Mitglied

  • Hallo liebe Forumsmitglieder,


    ich bin dabei die Mitgliederdaten meines kleinen Vereins einzupflegen. Auf der Startseite wird rechts eine Auflistung über die neuesten Mitglieder usw. angezeigt.

    Auch Aktive oder Passive Mitglieder werden dort angezeigt, Aber irgendwie werden alle meine Mitlgieder als Aktiv eingestuft obwohl ich in der Erfassung zwei mal auf Passiv gestellt habe.

    Was mache ich falsch??


    Vielend Dank und schöne Grüße

    Markus

  • Hallo Markus,

    also ich habe es bei mir mal ausprobiert und es klappt einwandfrei. Wenn du bei einem Mitglied unter Vereinsdaten "aktive 'Mitgliedschaft bis" ein früheres Datum als das aktuelle Jahr eingibst und dann bei der Mitgliederübersicht den Button aktiv aktivierst, dann siehst du auch nur die aktiven Mitglieder!

    mfg