Hallo zusammen!
Ich stehe gerade vor folgendem Problem (vielleicht auch nur in meinem Kopf):
Für eine Dienstreise fertige ich gerade eine Reisekostenabrechnung an. Darin enthalten sind Kfz-Kilometer, Parkkosten und die Verpflegungspauschale. Zu den Kilometer-Kosten und die Verpflegungspauschale gibt es ja keine konkrete Buchung, weshalb ich das über das Verrechnungskonto löse. Jetzt kommen noch zwei Parktickets hinzu. Eins habe ich mit der in MB hinterlegten Firmenkreditkarte bezahlt und ein Ticket mit der privaten KK, da der Automat meine Firmen-KK nicht akzeptiert hat.
Sehe ich das richtig, dass ich alle Ausgaben nicht in einer Reisekostenabrechnung im Programm buchen kann? Ein Parkticket findet sich schließlich als Ausgabe in der online geführten Firmenkreditkarte und lässt sich natürlich nicht mit den anderen Ausgaben, die ich im Verrechnungskonto hinterlege, verknüpfen. Demnach würde die Gesamtsumme im Verrechnungskonto also abweichen von der Gesamtsumme, die ich auf der Reisekostenabrechnung eintrage (dort inkl. Parkticket). Oder liegt irgendwo ein Denkfehler?