Überweisungsbelege ansehen/drucken

  • Möchte jetzt nicht einen neuen Thread eröffnen.

    Das wäre aber sinnvoll!

    Kann man sich in der Software auch Überweisungsbelege anzeigen und ausdrucken lassen?

    Du arbeitest u.a. mit einem Programm das Online-Banking kann.Da stelle ich mir die Frage warum drucken.

    Überweisungsbelege kannst du drucken. Was verstehst du aber unter anzeigen lassen? Deine Frage verwirrt etwas.

  • Diese Funktionsfülle wirst du in keinem anderen Programm aus dieser Kategorie finden. Homebanking-Programme gibt es viele. Aber die Verwaltung von Finanzen, Verbrauchern, KFZ. Krediten, Wertpapiere, Verträge usw. ist einmalig.

    Das würde ich so nicht unterschreiben! Es gibt durchaus auch andere Programme, die die gleiche (und auch mehr) Funktionsfülle anbieten. Mein Geld ist z. B. sehr viel unflexibler bei Auswertungen als andere.

  • Es gibt durchaus auch andere Programme, die die gleiche (und auch mehr) Funktionsfülle anbieten. Mein Geld ist z. B. sehr viel unflexibler bei Auswertungen als andere.

    Ich hab ja auch nur meine Meinung kund getan. Nicht mehr und nicht weniger.

    Mein Geld ist z. B. sehr viel unflexibler bei Auswertungen als andere.

    Was fehlt dir denn?

    • Offizieller Beitrag

    Möchte jetzt nicht einen neuen Thread eröffnen.

    Doch, bitte zukünftig machen. Neues Thema = neuer Thread mit passenden konkreten Titel (wenn die Forumssuche nichts zu dem Thema auswirft), sonst wird es unübersichtlich. Habe deshalb diese Diskussionsteil separiert.

    Kann man sich in der Software auch Überweisungsbelege anzeigen und ausdrucken lassen?

    Man kann. Man hat das Transaktionsprotokoll vor der Überweisung als PDF ausgeben, wenn aktiviert:




    Oder aus der Buchungsliste heraus sind entsprechende Ausgaben möglich: