Update 6337

  • Hallo liebe Mitstreiter,


    Ich nutze eine Mehrgeräteversion mit einem Server und zwei Clients. Das Update 20.0.6337 muss ich auf allen 3 Geräten einspielen, das ist klar.

    Aber was ist mit den anderen Anpassungen, werden die nur auf dem Server gemacht und sind dann auf den Clients mit verfügbar oder muss ich den Assistenten zur Mehrwertsteueranpassung auch auf allen 3 Geräten ausführen?


    Danke für Eure Hilfe!


    Viele Grüße

    A.Kleefeld

  • Sorry, aber warum gehst Du davon aus? Der Datenbestand liegt doch auf dem Server, warum sollte ich den Assistenten an jedem Netzwerk-Arbeitsplatz wiederholen? Das würde ja bedeuten, dass einzelne Arbeitsplätze andere Daten haben - kann ich nicht glauben...

    ---
    Thomas Erichsen
    WISO Kaufmann (jetzt "Unternehmer") Professional Nutzer seit 2004, Soll-versteuernd, SKR-04