Hallo zusammen,
ich habe jetzt nach den ersten Monaten mit Gutscheinen ein Problem.
Beispiel:
Wir verkaufen für 100€ Ware, wovon 90€ bar bezahlt wird und 10€ mit Gutscheinen. Wenn ich am Ende des Tages die Kasse zähle finde ich nur 90€ aber in der Kasse POS stehen dort 100€ einnahmen, weil die Gutscheine 10€ als eigene Artikelkategorie verbucht wurden. Ich sehe aber nirgends, dass die 10€ Gutscheine gebucht wurden und frage mich, ob die Kollegen sauber die Kasse geführt haben.
Wie sehe ich an welchem Tag wieviel Gutscheine verwendet wurden? Der Buchhalter will das wissen, damit er weiß ob wir zu wenig Geld in der Kasse haben oder nicht.
Ich finde nur die Möglichket monatlich zu sehen wieviel Gutscheine genutzt wurden unter "Allgemeine Gechäftsentwicklung -> Detailliert je Artikelkategorie", nicht aber tagesgenau.
Danke und Grüße
Phillip