Hallo zusammen,
Ich habe das folgende Problem:
1. Ich erstelle mehrere Ausgangsrechnungen
2. Ich hole meine Zahlungseingänge online von der Bank und komme dann z. B. an einen Zahlungseingang, wo Kunde xy die Rechnungen 1, 2 und 3 zusammen bezahlt hat.
3. Jetzt kann ich aus den Vorschlägen aber nur immer eine Rechnung auswählen und das passt ja dann nicht.
Eine Splitbuchung wäre hier ja eigentlich nicht möglich, weil ja sowohl das Sollkonto (Bank) als auch das Habenkonto (z. B. 8400) identisch sind und beim Splitten müsste ich ja unterschiedliche Konten angegeben. Das Programm fragt ja exiplizit, ob das Haben- oder Sollkonto gesplittet werden soll.
Also ich stelle mir vor, dass es so ablaufen würde, dass ich einfach mehrere Vorschläge auswählen kann, aber das geht ja nicht bzw. zumindest finde ich das nicht.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp in die richtige Richtung.
Vielen Dank!