Probleme Umsätze Abrufen DKB

  • Hallo allerseits.


    Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich die Umsätze meiner Bank nicht mehr abrufen kann. (DKB)
    Klicke ich auf "Umsätze Abrufen" F4, so erscheint kurz die Sanduhr, bzw Kreis und nach ca 2 Sekunden hab ich wieder den Cursor, ohne dass sich etwas getan hat.


    Neuinstallation mit wiederherstellen der Dateinsicherung habe ich schon versucht, ebenso wie Reorganisieren der Datenbank und dem löschen der Bankverbindungen und anschließenden neu eintragens.

    Leider keine Besserung. Versionen sind auf dem neusten Stand ebenso wie auch die Bankschnittstelle.


    Wäre super wenn mit einer weiterhelfen könnte.


    viele Grüße

  • SAMM

    Hat den Titel des Themas von „Probleme Umsätze Abrufen“ zu „Probleme Umsätze Abrufen DKB“ geändert.