Umsätze standardmäßig überspringen möglich?

  • Hallo zusammen,


    gibt es eine Möglichkeit, bei der Verarbeitung der importierten Umsätze, diese standardmäßig zu überspringen, statt nicht zu verarbeiten? Auf dem Konto laufen viele Umsätze ein und manchmal möchte ich nur kurz ein oder zwei verarbeiten. Alle Umsätze immer einzeln umzustellen ist äußerst umständlich. Beim Bankkonto selbst kann man den Status der verarbeiteten Umsätze zwar dann wieder auf einen Rutsch löschen, aber auch das ist umständlich.


    Vielleicht hat wer ne Idee oder es gibt ein default setting, das ich noch nicht gefunden habe :)


    Paul

  • User Datawizz hat mir neulich folgendes geschrieben, als ich allerdings die Umsätze alter Jahre löschen wollte - vielleicht geht das ja:


    "Gehe in die Übersicht der Bankkonten, dort ist ein Link in der Sektion Umsätze zu allen eingelesenen Umsätzen. Da kannst Du dann die neuen einfach löschen, und das ggfs. nochmal sma"


    Man muss in Verwaltung - Bankverbindungen, die Bank wählen und kann da an die Umsätze mit Button bearbeiten.




  • Danke für die Antwort, das ist das, was ich oben geschrieben habe, man kann den Status der eingelesenen Umsätze löschen, aber das muss man dann jedes Mal machen.


    Ich habe dem Support eine Mail geschrieben und schnell Antwort bekommen: Es wird geprüft wir aufwändig die Implementierung ist und in die Liste der Verbesserungsvorschläge aufgenommen und bei entsprechend hoher Nachfrage eingebaut.