Rücksicherung funktioniert nicht

  • Buhl Unternehmer Buchhaltung 365, Einzelplatz

    Version: 20.25.6341

    Windows 10

    Ich bekomme eine eine ältere Rücksicherung nicht bebacken. Erste Meldung: Build 6021 - 365 - keine Ahnung, was das bedeutet (Layouts?). Welche Parameter kann ich übernehmen oder muss ich abschalten (Mandant...)? Und was muss ich noch beachten bevor ich nochmal alles neu installiere?

    LG Egnal

  • Hallo egnal,


    Die "ältere" Sicherung ist offensichtlich auch mit dem "älteren" Versionsstand (V.6021 = ca. Dez. 2018) erstellt worden. Das beantwortet zumindest die erste Frage. Dieser Versionssprung ist ja ziemlich groß. Kommst Du denn in der V.6341 überhaupt bis zur Selektion der einzelnen Datenpakete aus der alten Sicherung, oder wird dieser Zugriff bereits verweigert?


    Warum möchtest Du denn eine derart alte Rücksicherung machen? Wegen eines Mandanten, für den seither die BH nicht bis zur aktuellen V.6341 fortgesetzt wurde?
    Und was möchtest Du nun alternativ neu installieren, wenn denn die V.6341 korrekt läuft? Downgraden auf die V.6021?


    LG