Bei mir war alles ok, aber es kamen ja nicht immer neue Buchungen.
Warten wir mal morgen ab....
Bei mir war alles ok, aber es kamen ja nicht immer neue Buchungen.
Warten wir mal morgen ab....
Ich habe mir die letzten Abbuchungen aufbewahrt und erst jetzt mit dem LT-Update wieder eine Umsatzabfrage gemacht - mit eben jenem Ergebnis, dass das Problem nicht wirklich behoben wurde.
Auf ein Neues .....
5.0.1.429
[...]
•LeasePlan (99988484): Buchungen werden mehrfach eingetragen
[...]
Auch mit dieser Version habe ich doppelte Buchungen ............
Kann mich da leider nur anschließen... es wird einfach nicht besser.
Nach einem freundlichen Hinweis des Supports, dass in dieser Version .431 keine Anpassungen für die Leaseplan Bank enthalten sind, bin ich wieder zurück auf die Version .430 gegangen und schon funktioniert der Abruf wieder ohne Fehlermeldungen .....
Bei der .431 erhalte ich den gleichen Fehler, weder Umsatzabfrage noch Synchronisation funktionieren. So ganz kann ich mir daher nicht vorstellen, dass es keine Änderungen an dem Leaseplan Bank Parser gab. Irgendetwas muss ja die Schnittstelle kaputt gemacht haben. Mit der .430 geht es weiterhin.
Mit der aktuellen .432 geht's auch nicht....
Ich habe mir diesmal den Test erspart......
Wobei, kommen mit der .432 weiterhin die Fehlermeldungen oder sind die wieder verschwunden?
Es geht gar nichts mehr ...
Dann zurück zur .430 bis die Fehler behoben sind
Die .433 ist da und soll Verbesserungen bringen.
- Installiert >>> Fehler
- Konto aus Datentresor und HBCI-Kontaktübersicht gelöscht und neu eingerichtet >>> Fehler
- Konto in neuer Datenbank angelegt. Kontosaldo wurde abgerufen, Buchungen nicht. Anschließende Umsatzabfrage >>> Fehler.
Nur so zur Info
Ich habe es noch nicht installiert und werde es wohl auch noch etwas abwarten...
mit der .434 hat es nun wieder funktioniert!
zu früh gefreut ...
Beim erneuten Abruf bekam ich wieder doppelte Einträge ...