Kann ich zwischen WISO Steuererklärung und der Onlineversion hin- und herwechseln?

  • Da mein Laptop den Geist aufgegeben hatte bin ich zu Onlineversion gewechselt - problemlos.


    Da dort aber die Formulardruckfunktion nicht existiert, habe ich den alten Laptop wieder fit gemacht.


    Doch wenn ich mich dort jetzt einlogge, sehe ich nicht das aktuellste Dokument.


    Kann ich ein Dokument von Steuerweb importieren?

    • Offizieller Beitrag

    Da dort aber die Formulardruckfunktion nicht existiert, habe ich den alten Laptop wieder fit gemacht.

    Warum sollte in WISO steuer:web eine Formulardruck-Funktion existieren, wenn dieses Web-Portal extra für den elektronischen Versand eingerichtet worden ist bzw. wird?


    Kann ich ein Dokument von Steuerweb importieren?

    Du kannst Dich meines Wissens nach nur von jedem beliebigen Punkt einloggen und hast dort halt immer deine aktuelle Datei.


    Und wenn man nun die Ansicht im guten alten Formular, das bei steuer:Web nun wirklich keine Rolle mehr spielt, nun unbedingt vorab sehen möchte, lässt man sich das halt auf die in Deinem anderen Thread beschriebene Weise anzeigen und speichert es ggf.:
    Kann ich auch in der neuen Welt mir noch die Daten ansehen wie sie im Formular erscheinen würden?