Eigene Vorlagen für Spendenvordrucke verwenden/ Felder verknüpfen

  • Hallo,


    bestimmt ist das Thema schon einmal besprochen worden, ich finde jedoch keine Informationen dazu im Forum.

    Unser Verein nutzt die Software erst seit diesem Jahr.

    Wir haben unseren eigenen Briefkopfbogen mit Logo, Kontaktinformationen etc. Den würden wir gerne als Grundlage für serienmäßig erstellte Dokumente verwenden, insbesondere Spendenbescheinigungen.

    Nun kann man ja problemlos die ursprüngliche Vorlage in "Mein Verein" durch eine eigene ersetzen, indem man sie im entsprechenden Unterordner speichert und entsprechend umbenennt.

    Gibt es aber auch die Möglichkeit, die Felder problemlos zu erstellen und mit den Programmkategorieren (Name, Adresse, Spendenbeitrag inkl. Datum etc.) zu verknüpfen?

    So dass das Programm die Daten einfach serienmäßig in der eigenen Vorlage eintickert?

    Für eine Anleitung wäre ich dankbar!


    Danke für eure Hilfe!

    Miriam